Unser Unternehmen

comas UnternehmenDie Gründerzeit

Unser Unternehmen wurde Anfang der 90er Jahre als EDV Dienstleistungsunternehmen gegründet.

Die Aufgabenbereiche waren damals vorwiegend im PC Bereich angesiedelt. Ob Einzelgeräte, Netzwerksysteme oder Programmierung - unsere Aufgaben waren vielseitig.

Das Internetzeitalter

Mitte der 90er Jahre erreichte das Internet langsam auch Österreich. Wir nahmen uns bald dieser neuen Technologie an und können daher heute auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich verweisen.

Bereits zu diesem Zeitpunkt versuchten wir, Internetseiten nicht nur statisch zu sehen, und programmierten zahlreiche interaktive Internetanwendungen, darunter sogar eines der ersten Online Shoppingsysteme in Österreich.

Im Laufe der Zeit verlagerten sich unsere Tätigkeiten immer stärker in diesen Unternehmensbereich. Auch der Wandel des Internets zu einem Marketinginstrument war nicht zu übersehen.

So arbeiten wir seit 1998 auch als Werbeagentur, wobei wir uns vorwiegend auf den Internetbereich spezialisiert haben und Online Werbemittel für den Computerbereich entwickeln und vertreiben.

Zeitgemäße Web-Auftritte, e-Commerce Lösungen, Internetmarkting, Beratung und Installation von Internetlösungen in Unternehmen, Digitale Give Aways und Schulungen zählen heute unter anderen zu unseren Hauptaufgaben.

Das Unternehmen heute

Die Anforderungen an IT- und Internet-Lösungen werden immer umfangreicher und komplexer. Da nicht mehr alle Bereiche mit eigenen Mitarbeitern abgedeckt werden können haben wir ein Netzwerk aus Partnern aufgebaut um alle Bereiche unserer Kundenanforderungen abdecken zu können.

Wir übernehmen die Koordination und dienen als zentrale Ansprechstelle für die Projekte. Somit sind wir in der Lage Vorhaben unterschiedlichster Größenordung und verschiedenen Bereichen für unsere Kunden umsetzen zu können.

comas - Andreas Stocker | A-2201 Gerasdorf, Roseggerweg 21 | Tel.: +43 1 7987566 | e-mail: office@comas.at
Google+